Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Herunterladen Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Ebook Herunterladen Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Well, when else will certainly you find this possibility to get this book Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper soft data? This is your excellent opportunity to be right here as well as get this wonderful book Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper Never ever leave this publication prior to downloading this soft file of Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper in link that we provide. Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper will really make a large amount to be your best friend in your lonely. It will be the most effective partner to improve your operation and pastime.

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper


Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper


Ebook Herunterladen Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Was tun Sie , die Überprüfung starten Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper Anleitung Suche , die Sie genießen ersten lesen oder ein spannendes Buch Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper entdecken , das Sie überprüfen wollen , werden machen? Jeder hat Unterscheidung mit ihrem Grunde ein Buch Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper Aktuar Überprüfung Verhalten Lese hat von früher sein. Viele Menschen können überprüfen gerne, aber nicht eine Publikation. Es ist nichts auszusetzen. Jemand wird sicherlich müde das dicke Buch zu öffnen , mit wenig Worten zu überprüfen. In noch mehr, dann ist dies das eigentliche Problem. So nehmen Sie Platz wahrscheinlich mit diesem Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper

If a publication from prominent author exists, at some point several followers of them will straight purchase the book. Even any publication types, however are they really reviewing the book? Who recognizes? For this reason, we will show you a book by acquainted writer qualified Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper This publication will give you some advantages if you truly reviewed it. The initial is you can get the new words as exactly what we have actually unknowned regarding it formerly. We can additionally boost the foreign language from reading this publication. There are any.

From the book, you will certainly understand that reading is absolutely should do. It will assist you to get more priceless hanging out. By reviewing guides, your hung out will not throw away incorrectly. You could locate exactly what you need and want to observe. Here, the Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper becomes an option to check out guide since it provides you the incredible features of the life. Also it is only the rep are for getting this type of publication, you could see how you can enjoy the book precisely.

For more intriguing reason, you may unknown regarding the content of this publication, may you? Why do not you attempt to recognize? Recognizing new thing will lead to conceive the life better. You could not just read as the activities, but reading can be a way making your life run well. By this Cornwall College 1: Was Verbirgt Cara Winter?, By Annika Harper you could actually envision how the life will be as well as need to be.

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper

Pressestimmen

"eine amüsante und rasante Story um Freundschaft und Geheimnisse", schlunzenbuecher.blogspot.de, Stefanie Stobrawe, 29.09.2015"für Mädchen ab 10 Jahren echt super geeignet", lovinbooks4ever.blogspot.de, Sonja Wagener, 10.08.2015

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Annika Harper studierte Anglistik in Hamburg und London und arbeitet als Übersetzerin und in einem Chocolate Shop. „Cornwall College“ ist ihr erster Roman. Sie lebt mit ihrem englischen Mann, zwei Kindern und drei Hunden in einem Cottage in Cornwall.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten

Verlag: Carlsen (30. Juli 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551652813

ISBN-13: 978-3551652812

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 14 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,6 x 3,2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 74.221 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Meine Tochter findet es spannend und toll, möchte gern noch mehr Bücher davon haben

Meine Tochter ist 12 und fand die Geschichte sehr spannend, wir warten schon ungeduldig auf den 2. Teil als Hörbuch !

Auf "Was verbirgt Cara Winter?", dem ersten Band der "Cornwall College"-Reihe, war ich ganz besonders gespannt, denn das Buch wurde mir bereits mehrfach empfohlen, sodass ich die Geschichte am Ende unbedingt lesen wollte. Nun, unterhaltsam war die Geschichte definitiv, allerdings gab es auch ein paar Dinge, die mich sehr gestört haben.Annika Harper kann definitiv schreiben, dies kann man ihr wahrlich nicht absprechen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir ihr Schreibstil nicht immer gefallen hat. So hat es mich unglaublich genervt, dass Cara ständig am Ende eines Satzes lediglich "Hihi" und "Hahahaha" denkt. Ein bis zweimal in der Geschichte wäre es ja noch spaßig gewesen, wenn es allerdings ständig vorkommt, langweilt es mich irgendwann. Ansonsten hat die Autorin aber eine ganz nette, wenn auch oftmals oberflächliche Geschichte geschrieben. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, sie sind alle vielseitig, besitzen aber leider auch wenig Tiefe. Die Dialoge fand ich dagegen oftmals sehr gelungen.Mit Cara lernt man eine Figur kennen, die mir einerseits sehr sympathisch war, die mich aber auch stellenweise sehr genervt hat. Da sie von ihrer Großmutter streng bewacht und abgeschottet aufgezogen wurde, wirkt sie oftmals unglaublich weltfremd, was ich stellenweise sehr übertrieben fand, allerdings fand ich es sehr interessant, wie sie sich in ihrem neuen Zuhause, dem Cornwall College, einlebt und dort Dinge, die andere für selbstverständlich halten, immer mehr lernt. So wusste sie z.B. nicht, dass man eine Brezel beim Bäcker tatsächlich bezahlen muss und dies nicht einfach nur mit einer Kreditkarte erledigen kann.Auch die anderen Figuren wie ihre neuen Freundinnen und ihre "Feindinnen", allen voran ihre Mitbewohnerin Judy haben es in sich und sind stellenweise interessant. Während Cara wohlbehütet aufgewachsen ist und keinerlei Freiheiten hatte, haben ihre reichen Mitschüler quasi alles gesehen. Ein Wochenende mal schnell in Las Vegas verbringen? Kein Problem! Mal eben zum Shoppen nach Dubai fliegen? Aber klar doch! So protzig hier aber alles klingt, so normal sind am Ende aber auch einige Figuren, wie z.B. Bailey, die zwar oftmals eine ganz schöne Dramaqueen, Cara gegenüber aber sehr loyal ist.Das Geheimnis, das Cara am Ende hat, wurde mir bereits zu früh am Anfang des Buches immer wieder angedeutet, sodass mich das Ende dann letztendlich leider nicht mehr überraschen konnte. Ich muss zwar sagen, dass die Umsetzung ganz gut gelungen ist, man jedoch noch viel mehr aus der Geschichte hätte herausholen können. Umso mehr bin ich auf den zweiten Band gespannt und hoffe, dass Caras Geheimnis dabei noch mehr vertieft und alles etwas spannender erzählt wird.Das Cover ist hübsch anzusehen, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich zur Geschichte passt, da zu viele kleinere Details auf dem Cover abgebildet sind, die absolut gar nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun haben. Dennoch ist es trotzdem ein Hingucker. Die Kurzbeschreibung hat mir ebenfalls gut gefallen, sodass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.Abschließend kann man sagen, dass "Was verbirgt Cara Winter?" ein guter Auftakt der "Cornwall College"-Reihe und ist mit interessanten Figuren überzeugen konnte. Zwar fand ich vieles sehr vorhersehbar und auch der Schreibstil war nicht immer optimal, allerdings denke ich, dass besonders jüngere Leser ab 12 Jahren großen Spaß an der Reihe haben werden. Von daher gibt es von mir eine Empfehlung!

Meine Tochter hat das Hörbuch zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist von der spannenden Geschichte begeistert. Der nächste Teil steht schon auf der Wunschliste

~ Meine Meinung zum Buch: ~Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich dieses Buch durch Michelle kennengelernt habe, sie zeigte mir das Cover und ich war sofort Feuer und Flamme dafür. Es ist verspielt, mädchenhaft und Klischeehaft, wenn man an Teenies und ihre Art denkt. Aber dieses klischeehafte macht das Cover zu einem Blickfing und es gefällt mir einfach sehr, nein stop! ICH LIEBE ES. Ich finde es sehr schön, dieses mädchenhafte nocheinmal mit dem Spiegel hervorzuheben und was ich ganz toll finde ist, dass man das Pinke mit silbernen Rand um den Spiegel und silberne Herzchen unterzeichnet hat.Was mich ebenfalls am Buch fasziniert hat, waren die Kapitelüberschriften, siehe Bild unten, denn diese sind einfach super cool gemacht und vor allem auf typisch Cara, wenn man sie kennengelernt hat, und das verleiht dem ganzen einen ganz eigenen Charm der einfach super ist und mich sehr fasziniert. Auch die Kapitellänge war in einem angemessenen Umfang, so dass es sich ziemlich schnell lesen lässt.Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Wenn ich nun sagen würde er sei flüssig und spannend, dann trifft es dies nicht einmal annähernd. Der Schreibstil ist einfach richtig fesselnd und ich kann es kaum erwarten bis ich Band 2 in den Händen halte. Die Autorin schrieb nicht nur mit Stil sondern setzte dem ganzen eine lustige Form auf wo ich öfters schmunzelt musste. Es war einfach das reinste Lesevergnügen für mich und ich bin jetzt schon Fan dieser Reihe.In diesem ersten Band lernen wir Cara Winter und viele Cornwall College Schüler sowie Schülerinnen kennen. Cara ist ein lebenslustiges Mädchen, welche mir sofort sympathisch war. Sie hat ein Talent dafür, sich immer in brenzliche Situationen zu bringen und liefert den anderen Schülern immer eine Vorlage um sie zu ärgern. Pippa, Hettie, Bonnie und Raine waren echt die einzigen die Cara nicht geärgert haben sondern zu ihr gehalten haben und das fand ich echt richtig toll, da man hier merkte das sie wahre Freundinnen für Cara sind. Moritz hingegen war erstmal sehr großkotzig und ich konnte ihn nicht leiden, bis er Cara rettet. Insgesamt sind die Charaktere einfach richtig gut gelungen und machen die Geschichte rund.Der Handlungsstrang und die Geschichte rund um Cara Winter und ihre Freunde ist der Autorin einfach richtig gut und toll gelungen. Durch einen flüssigen und fließenden Handlungsstrang, wurde die Geschichte zum Leben erweckt und brachte mir sehr viel Freude. Ich habe die Geschichte richtig inhaliert, da sie spannend beginnt und zum Ende hin richtig fahrt aufgenommen hat und sich die Ereignisse nur so überschlagen. Der Autorin ist es gelungen, die richtigen Elemente zur richtigen Zeit einzusetzen und konnte mich so fesseln.~ Mein Fazit zum Buch: ~Ich weiß gar nicht was ich zusammenfassend sagen soll, denn dieses Buch ist der reinste Wahnsinn und ich liebe es. Dennoch brauche ich ein Fazit und dies zu schreiben fällt mir bei diesem Buch schwer, da ich immer noch in der Geschichte bin. - Die Autorin schaffte es, mich mit diesem ersten Band zu überzeugen. Das Gesamtpaket aus Schreibstil, Charaktere, Handlung, Cover, Kapitellänge etc. stimmt einfach wie die Faus aufs Auge und machten dieses Buch zum Highlight. Deshalb vergebe ich die goldene Krone mit einer Leseempfehlung!

mir (11) gefiel das buch garnicht absolut Tussi haft nichts für Mädchen die gerne spannendes und lustiges lesen ich kann mir aber vorstellen das ein gewisser Typ von Mädchen dises Buch gut findet

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper EPub
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Doc
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper iBooks
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper rtf
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Mobipocket
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper Kindle

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?, by Annika Harper PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright jspinnell
Back To Top